Herzlich willkommen bei uns! Heute möchten wir Ihnen einen Einblick in die Bewertungen des Dreams Tulum Resort & Spa geben. Diese Bewertungen spiegeln das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Ausstattung und die angebotenen Dienstleistungen des Resorts im Vergleich zur Industriestandard wider. Sie können diese Bewertungen nutzen, um Ihre Entscheidung für Ihren Aufenthalt zu treffen!
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen abgeben, wie zum Beispiel Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN. Die Teilbewertungen werden unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Authentische Bewertungen
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, egal ob Sie tatsächlich dort übernachtet haben oder nur das Anwesen besucht haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir dabei auf solche Bewertungen stoßen, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsabwehrteam dies untersuchen kann.
Bewertungsrichtlinien
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Wir zeigen jedoch keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- illegale Aktivitäten
- persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- jegliche Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Zusätzliche Informationen
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen befinden sich die neuesten oben, abhängig von weiteren Faktoren wie der Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen aber immer klar, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungsäußerungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten für Reisende relevant sein. Helfen Sie anderen mit detaillierten Informationen und treffen Sie bessere Entscheidungen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein internationales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
Die Meinungen in den Bewertungen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortierungsoptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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