Bewertungen des Dusit Thani Krabi Beach Resorts – SHA Extra Plus

Bewertungen des Dusit Thani Krabi Beach Resorts – SHA Extra Plus

Das Dusit Thani Krabi Beach Resort wird genau unter die Lupe genommen und mit dem Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen verglichen. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung des Resorts. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt zu wählen!

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Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 vergeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen werden unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben.

Echtheit der Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht und entweder dort übernachtet oder die Unterkunft besucht haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, melden Sie es bitte unserem Kundenservice, damit unser Betrugsteam es untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können die Anzeige von Bewertungen auch stoppen, wenn sie älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

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Unterkünfte haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Die neuesten Bewertungen werden zuoberst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder ob auch Kommentare enthalten sind usw. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis und mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Tonalität des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine obszönen Ausdrücke oder Versuche, Beleidigungen mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Aussagen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Unterkunftspartner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die eingereicht werden, um die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verschleiern.

  • Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist Händler (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

  • Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).

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Übersetzungshinweis

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