Bewertungen des Eden Roc Resorts – All Inclusive

Bewertungen des Eden Roc Resorts – All Inclusive

Willkommen zu unseren Bewertungen des Eden Roc Resorts – All Inclusive! Hier kannst du die aktuellen Erfahrungen von Gästen einsehen, um deine Aufenthaltswahl zu erleichtern. Unsere Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung des Hotels und beurteilen Kriterien wie Preis, Ausstattung und Service. Wir möchten dir helfen, die beste Entscheidung für deinen Aufenthalt zu treffen!

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um das Gesamtergebnis zu ermitteln, werden alle erhaltenen Bewertungen addiert und anschließend durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können zudem separate Unterpunkte wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN bewerten. Diese Unterpunkte werden unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben, es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.

Wenn du über unsere Plattform eine Unterkunft gebucht hast, kannst du eine Bewertung abgeben, wenn du dort übernachtet hast oder falls du zwar zur Unterkunft gegangen bist, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Bei Fragen oder Änderungswünschen zu einer bereits abgegebenen Bewertung steht dir unser Kundenservice zur Verfügung.

Fake-Bewertungen und unser Vorgehen

Wir verfügen über spezialisierte Teams und automatisierte Systeme zur Erkennung von Fake-Bewertungen auf unserer Plattform. Sollten wir welche finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen ergriffen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies überprüfen kann.

Grundsätzlich würden wir gerne alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Allerdings werden Bewertungen, die folgende Inhalte enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht angezeigt:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anders ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Services von Booking.com sollten an unseren Kundenservice gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder Versuche zu unternehmen, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte von dir stammen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Websites, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, sind die von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich ein Anbieter (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies beinhaltet die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl, etc.).

Übersetzungen – Haftungsausschluss

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Wir hoffen, dass dir unsere Bewertungen bei deiner Entscheidung helfen und wünschen dir einen angenehmen Aufenthalt im Eden Roc Resort – All Inclusive!