Willkommen bei den Bewertungen des Emelda Sun Club! Hier findest du eine Zusammenfassung, die dir bei der Auswahl deines Aufenthalts hilft. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft und gibt Aufschluss über den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede einzelne Bewertung erhält eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Unterpunkte wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN zu bewerten. Die Unterpunkte und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben, es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Was ist bei den Bewertungen zu beachten?
Du kannst eine Unterkunft bewerten, bei der du über unsere Plattform gebucht hast oder bei der du tatsächlich warst, auch wenn du dort nicht übernachtet hast. Wenn du eine Bewertung ändern möchtest, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Wir verfügen über Menschen und automatisierte Systeme, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir welche finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen.
Falls du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam den Vorfall untersuchen kann.
Was wird nicht veröffentlicht?
Im Idealfall veröffentlichen wir jede Bewertung, positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die nicht angezeigt werden, darunter:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
- Jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Wie werden die Bewertungen gefiltert und sortiert?
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt. Dabei spielen auch andere Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um eine Bewertung mit Kommentaren handelt, eine Rolle. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen dabei jedoch klar dar, dass es sich um externe Bewertungen handelt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Die folgenden Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beziehen sich auf Reisen: Bewertungen sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen bei der Entscheidungsfindung. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erwünscht. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
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Für ein globales Publikum geeignet sein: Bitte vermeide in jeder Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
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Der Inhalt sollte echt und einzigartig sein: Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deine eigene Meinung widerspiegeln. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, den Ruf eines Wettbewerbers zu schädigen, werden nicht toleriert.
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Respektiere die Privatsphäre anderer: Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu schützen.
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Meinungen von Gästen und Unterkünften: Die auf Booking.com abgegebenen Bewertungen spiegeln die Meinungen von Gästen und Unterkünften wider und nicht die Meinungen von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich eine Vertriebsplattform (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Bitte beachte, dass Bewertungen standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert werden, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen Haftungsausschluss
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