Bewertungen des Fanar Hotel & Residences

Bewertungen des Fanar Hotel & Residences

Willkommen bei den Bewertungen des Fanar Hotel & Residences! Hier erfährst du, wie das Hotel im Vergleich zum Branchenstandard hinsichtlich Preis, Einrichtungen und verfügbaren Dienstleistungen abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung des Hotels. Nutze diese Angaben, um deine Unterkunft zu wählen!

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Wenn du eine Unterkunft über unsere Plattform buchst und dort übernachtest oder wenn du die Unterkunft besuchst, aber nicht tatsächlich übernachtest, kannst du eine Bewertung abgeben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wir verfügen über Teams von Fachleuten und automatisierten Systemen, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen ergriffen.

Falls du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies unserem Kundenservice melden, damit unser Team für Betrugsbekämpfung untersuchen kann.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Die folgenden Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Tonlage des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisethemen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen bei der Entscheidungsfindung. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verzichte darauf, Schimpfwörter zu verwenden oder versuche nicht, Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen in irgendeiner Sprache zu ersetzen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Gästen und Unterkünften von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

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Hinweis zu Übersetzungen:
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