Bewertungen des Flamingo Grand Hotel & Spa: Ihr Wegweiser zur perfekten Unterkunft

Bewertungen des Flamingo Grand Hotel & Spa: Ihr Wegweiser zur perfekten Unterkunft

Willkommen beim Flamingo Grand Hotel & Spa! Hier finden Sie unsere Bewertungen, die Ihnen bei der Wahl Ihres Aufenthalts helfen sollen. Unsere Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung der Unterkunft und spiegeln wider, wie das Hotel im Vergleich zu anderen in Bezug auf Preis, Ausstattung und Service abschneidet. Verlassen Sie sich auf unsere Bewertungen, um Ihre perfekte Unterkunft zu finden!

Die Bewertungskriterien

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle einzelnen Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Kategorien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen unabhängig von der Gesamtbewertung des Gastes.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, unabhängig davon, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Eine bereits abgegebene Bewertung können Sie jederzeit über unseren Kundenservice ändern.

Glaubwürdigkeit und Transparenz

Wir setzen spezialisierte Personen und automatisierte Systeme ein, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen. Diejenigen, die Verdächtiges bemerken, können dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Wir veröffentlichen am liebsten alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht veröffentlichen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, werbliche Inhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt. Ebenso werden Spam, gefälschte Inhalte, Tierquälerei und das Vortäuschen einer anderen Identität (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein) nicht toleriert. Alle Verstöße gegen unsere Richtlinien werden geahndet.

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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant bleiben, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Darüber hinaus können Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Besitzer der Unterkunft ändert, nicht mehr angezeigt werden.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder an das Unterkunftsteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in keiner Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch negative Bewertungen zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck kommen, gehören den Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig sind Bewertungen nach dem Datum der Bewertung sowie weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und anonyme Bewertungen. Es können jedoch zusätzliche Sortierungsoptionen verfügbar sein (je nach Art des Reisenden, nach Punktzahl, etc.).

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