Hast du vor, im Giftun Azur Resort zu übernachten? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel findest du alle Informationen, die du für deine Entscheidung benötigst. Unsere Bewertungen basieren auf objektiven Kriterien wie Preis, Ausstattung und Service. Vertraue auf unsere Bewertungen, um deinen Aufenthalt optimal zu gestalten!
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.
Überprüfung der Bewertungen
Du kannst eine Unterkunft bewerten, in der du über unsere Plattform gebucht hast, auch wenn du dort nicht übernachtet hast. Wenn du bereits eine Bewertung abgegeben hast und sie bearbeiten möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Bei Verdacht kannst du jederzeit unser Kundenserviceteam informieren, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Was wir nicht veröffentlichen
Im Idealfall veröffentlichen wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative. Allerdings werden Bewertungen, die politisch sensitive Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewalt oder Verweise auf Gewalt enthalten, nicht angezeigt. Ebenfalls wird Spam, gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl oder jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien nicht toleriert.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Die Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung helfen.
- Bitte vermeide in jedem Sprachgebrauch Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise zu umgehen.
- Kommentare und Medien mit Hassreden, diskriminierenden Bemerkungen, Bedrohungen, sexuellen Anspielungen, Gewalt oder der Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht gestattet.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig sein. Bewertungen sind am hilfreichsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind.
- Partner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertungen eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Angaben zu verbergen.
Übersetzungsdisclaimer
Dieser Service kann maschinelle Übersetzungen von Google enthalten. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizierten Gewährleistungen hinsichtlich der Verwendbarkeit für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung.