Bewertungen des Grand Palladium Colonial Resort & Spa – All Inclusive

Bewertungen des Grand Palladium Colonial Resort & Spa – All Inclusive

Willkommen zu den Bewertungen des Grand Palladium Colonial Resort & Spa – All Inclusive! Hier erfahren Sie, wie sich die Unterkunft in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen im Vergleich zum Branchenstandard schlägt. Diese Bewertungen helfen Ihnen bei der Auswahl Ihres Aufenthalts!

Was Sie wissen sollten

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um den Gesamtscore zu erhalten, addieren wir alle Bewertungsscores und teilen die Gesamtsumme durch die Anzahl der eingegangenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilscores in entscheidenden Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abgeben. Die Teilscores und der Gesamtscore werden unabhängig voneinander eingereicht – es gibt keine direkte Verknüpfung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, jedoch nicht tatsächlich übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges entdeckt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Bewertungsrichtlinien

Idealerweise würden wir alle erhaltenen Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (E-Mails, Telefonnummern, Kreditkartendaten)
  • Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichungen
  • Spam und Fälschungen
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
LESEN  Die 10 besten Hotels in Ägypten – Ein luxuriöser Urlaub zum erschwinglichen Preis

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw.). Sie können sie nach Zeitraum, Bewertungsscore und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsscores von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies aber deutlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beinhalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme bezüglich der Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von Obszönitäten oder Versuchen, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in jeder Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer persönlichen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertungen eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung herunterzuspielen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseiten-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

LESEN  Billige Flüge in die USA: So sparst du Geld

Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Score usw.).

Übersetzungs-Haftungsausschluss

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Garantien für die Marktgängigkeit, die Eignung für einen bestimmten Zweck und die Nichtverletzung.