Erfahren Sie mehr über die Bewertungen des Grecotel Casa Paradiso und wie diese Ihnen bei der Auswahl Ihres Aufenthalts helfen können.
Bewertungssystem im Überblick
Jede Bewertung besteht aus einer Gesamtpunktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abzugeben. Die Teilbewertungen und Gesamtpunktzahl stehen unabhängig voneinander – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Bewertungen schreiben und bearbeiten
Sie können eine Unterkunft bewerten, in der Sie über unsere Plattform gebucht haben, entweder wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht tatsächlich übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Fake-Bewertungen und Betrugserkennung
Wir verfügen über spezialisierte Teams und automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen auf unserer Plattform. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie verdächtige Inhalte entdecken, können Sie diese immer unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Richtlinien für veröffentlichte Bewertungen
Idealerweise veröffentlichen wir alle Bewertungen, positiv und negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen möchten, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, Gewalt oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei und Fälschungen (dh wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein) sowie jegliche Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Zeitliche Relevanz der Bewertungen
Damit die Bewertungen relevant bleiben, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn eine Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, können wir auch nicht mehr anzeigen.
Unterkunft kann auf Bewertungen antworten
Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten.
Reihenfolge der Bewertungen
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, unter Berücksichtigung weiterer Faktoren wie die Sprache oder ob es sich nur um eine einfache Bewertung oder um Bewertungen mit Kommentaren handelt. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und vielem mehr sortieren und filtern.
Externe Bewertungsscores
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsscores von anderen bekannten Reisewebsites an. Dabei machen wir deutlich, wenn wir dies tun.
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungsäußerungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
Beiträge sollten reisebezogen sein
Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
Globale Zielgruppe
Beachten Sie, dass Beiträge für ein globales Publikum geeignet sein sollten. Vermeiden Sie bitte vulgäre Sprache oder Versuche, vulgäre Sprache durch kreative Schreibweisen in irgendeiner Sprache zu ersetzen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
Echtheit und Einzigartigkeit der Beiträge
Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
Respektierung der Privatsphäre anderer
Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu anonymisieren.
Meinungen in Beiträgen
Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher von Kommentaren und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem Ihre Sprache, Bewertungen mit Text sowie nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen (Disclaimer)
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