Bewertungen des Grupotel Acapulco Playa – nur für Erwachsene

Bewertungen des Grupotel Acapulco Playa – nur für Erwachsene

Willkommen bei den Bewertungen des Grupotel Acapulco Playa! Hier erfährst du, wie sich die Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Services schlägt. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutze diese Bewertung, um deinen Aufenthalt auszuwählen!


Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.


Authentische Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, egal ob du dort übernachtet oder nur besucht hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die auf das Erkennen gefälschter Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.


Richtlinien für Bewertungen

Damit die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleiben, gelten folgende Richtlinien und Standards für Bewertungen. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erlaubt. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu entfernen oder zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich der Verteiler (ohne die Pflicht zur Überprüfung) und nicht der Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Erleben Sie das Palm Beach Resort – ein traumhaftes Erlebnis in Half Moon Bay (Saudi-Arabien)

Übersetzungen

Die hier angebotenen Übersetzungen werden von Google bereitgestellt. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck sowie für die Nichtverletzung von Rechten.