Willkommen zu den Bewertungen des Grupotel Los Principes & Spa! Wir bei Booking.com möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung haben, wenn Sie eine Unterkunft buchen. Aus diesem Grund geben wir Ihnen einen Überblick über die Bewertungen, die wir erhalten haben, und erklären, wie wir sicherstellen, dass sie authentisch und vertrauenswürdig sind.
Wie wir Bewertungen berechnen
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate “Teilbewertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Beachten Sie, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass kein direkter Zusammenhang besteht.
Authentische Bewertungen
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben – egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Wenn Sie Verdachtsmomente auf gefälschte Bewertungen bemerken, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit unser Betrugsteam dies weiter untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Unser Ziel ist es, alle Bewertungen, egal ob positiv oder negativ, zu veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die in Bewertungen nicht erlaubt sind. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbung, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkartendaten), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt sowie Spam und gefälschter Inhalt. Auch Tierquälerei und das Vortäuschen einer anderen Identität (z. B. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein) sind nicht gestattet. Wir behalten uns das Recht vor, Bewertungen abzulehnen, die gegen diese Richtlinien verstoßen.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Ihre Meinung zählt
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. So können Missverständnisse geklärt und Probleme direkt angesprochen werden.
Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie dem Zeitpunkt im Jahr oder der Bewertungsskala zu sortieren und/oder zu filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an. Wenn wir das tun, machen wir es deutlich kenntlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.
Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird gelöscht und Fragen, die Booking.coms Dienste betreffen, sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die “Hassreden”, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen abgeben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Konkurrenten zu manipulieren, indem Sie eine negative Bewertung abgeben.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.
Die Meinungen in den Bewertungen sind die Meinungen von Gästen und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne jede Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzeigen zu können. Dabei berücksichtigen wir unter anderem Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonymisierte Bewertungen. Es können auch zusätzliche Sortieroptionen zur Verfügung stehen (z. B. nach Art des Reisenden oder nach Bewertung).
Übersetzungen
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