Bewertungen des Grupotel Maritimo: Entscheiden Sie sich für Ihren Aufenthalt!

Bewertungen des Grupotel Maritimo: Entscheiden Sie sich für Ihren Aufenthalt!

Du planst einen Urlaub und fragst dich, welches Hotel das richtige für dich ist? Die Bewertungen des Grupotel Maritimo können dir dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. In diesem Artikel erfährst du, wie die Bewertungen erstellt werden und welche Kriterien dabei eine Rolle spielen.

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung des Grupotel Maritimo basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Summe aller Einzelbewertungen dividiert durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Unterpunkte in Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenfreies WLAN zu bewerten. Diese Unterpunkte sind unabhängig von der Gesamtbewertung.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, wenn du dort über unsere Plattform gebucht hast oder wenn du vor Ort warst, auch wenn du dort nicht übernachtet hast. Wenn du bereits eine Bewertung abgegeben hast und diese ändern möchtest, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir welche finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen ergriffen.

Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Was sind die Bewertungsrichtlinien?

Bei der Veröffentlichung von Bewertungen möchten wir sowohl positive als auch negative Meinungen berücksichtigen. Allerdings werden Bewertungen, die politisch brisante Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, Gewalt oder Spam enthalten, nicht angezeigt. Auch Tierquälerei, Identitätsdiebstahl oder Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien werden nicht akzeptiert.

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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Ältere Bewertungen werden möglicherweise nicht mehr angezeigt oder wenn sich der Eigentümer gewechselt hat.

Wie werden die Bewertungen angezeigt?

Wenn mehrere Bewertungen vorhanden sind, werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt. Dabei können auch andere Faktoren wie die Sprache oder das Vorhandensein von Kommentaren eine Rolle spielen. Du kannst die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertungspunkten und vielem mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an. Dabei kennzeichnen wir deutlich, wenn es sich um solche Bewertungen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten und dabei die Ausdrucksfreiheit und starke Meinungen nicht einzuschränken. Die wichtigsten Punkte dabei sind:

  • Reisebezogene Inhalte: Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen bei der Entscheidungsfindung. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Anliegen bezüglich der Services von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.

  • Globales Publikum: Bitte vermeide jede Art von Beleidigungen in irgendeiner Sprache. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Echtheit und Einzigartigkeit: Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie authentisch und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deine eigene Meinung widerspiegeln. Mitarbeiter von Grupotel Maritimo sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die nur dazu dienen, den Ruf eines Mitbewerbers zu schädigen, sind nicht erlaubt.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer: Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media Konten und ähnliche Informationen zu anonymisieren.

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Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, sind die Meinungen von Booking.com Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com fungiert lediglich als Vertriebsplattform, ohne die Bewertungen zu überprüfen, und ist nicht der Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies umfasst die verwendete Sprache, Bewertungen mit Text und nicht-anonyme Bewertungen. Es können auch weitere Filtermöglichkeiten wie der Bewertungstyp oder die Punktzahl verfügbar sein.

Übersetzungen

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