Bewertungen des Grupotel Montecarlo – 4 Sterne

Bewertungen des Grupotel Montecarlo – 4 Sterne

Willkommen zu den neuesten Bewertungen des Grupotel Montecarlo. Hier erfährst du alles, was du wissen musst, um eine fundierte Entscheidung für deinen nächsten Aufenthalt zu treffen.

Überblick

Jede Bewertung liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle erhaltenen Bewertungspunkte und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Darüber hinaus können Gäste separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen abgeben, wie z.B. Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Bitte beachte, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen besteht.

Authentische Bewertungen

Wenn du eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht hast, hast du die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben, ob du nun tatsächlich dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du bereits abgegebene Bewertungen bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du selbst etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir veröffentlichen idealerweise jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht veröffentlichen werden, darunter:

  • Politisch sensible Äußerungen
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Vortäuschen (z.B. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Bewertungen des HL Suitehotel Playa del Inglés – Nur für Erwachsene, 4 Sterne

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht wurden, und wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich halten, ohne die Möglichkeit zur freien Meinungsäußerung einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Meinung des Verfassers.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen bei der Entscheidungsfindung helfen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu unseren Dienstleistungen sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Vermeide bitte die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie authentisch und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Holidaycheck Bewertung löschen

Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht-anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungshinweis

Dieser Service enthält Übersetzungen, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Übersetzungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Garantien für Markttauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

Das war unser Überblick zu den Bewertungen des Grupotel Montecarlo. Mache dich schlau und buche deinen nächsten Aufenthalt mit Zuversicht!