Bewertungen des Grupotel Nilo & Spa

Bewertungen des Grupotel Nilo & Spa

Willkommen bei den Bewertungen des Grupotel Nilo & Spa! Hier kannst du herausfinden, wie diese Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung durch die Unterkunft. Nutze diese Bewertung, um deine Wahl zu treffen!

Wie wir Bewertungen berechnen

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilergebnisse und die Gesamtbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang.

Echtheit der Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und entweder dort übernachtet oder die du besucht, aber nicht tatsächlich übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.

Wir haben spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir auf solche Bewertungen stoßen, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verursacher. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Fraud-Team eine Untersuchung durchführen kann.

Ideal wäre es, jede erhaltene Bewertung zu veröffentlichen, sowohl positiv als auch negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören unter anderem politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt sowie Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein) und jegliche Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.

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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel können wir aufhören, Bewertungen anzuzeigen.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Kommentarton.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder sie kreativ zu umschreiben. Kommentare und Medien mit Hassreden, diskriminierenden Bemerkungen, Drohungen, sexuell expliziten Äußerungen, Gewalt oder der Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Ein Versuch, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Abgeben einer negativen Bewertung zu beeinflussen, wird nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird alles tun, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden die Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehört beispielsweise die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Reisetyp, Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Haftungsausschluss

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