Das Guya Wave Hotel ist eine Unterkunft, die auf Booking.com bewertet wurde. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung der Unterkunft und spiegeln wider, wie das Hotel in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen im Vergleich zum Branchenstandard abschneidet. Verwenden Sie diese Bewertungen, um Ihre Unterkunftsauswahl zu erleichtern!
Bewertungen und Subscores
Jede Bewertung auf Booking.com wird mit einer Punktzahl zwischen 1 und 10 bewertet. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben die Möglichkeit, separate Subscores für wichtige Bereiche wie Standort, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abzugeben. Die Subscores und Gesamtpunkte werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verknüpfung zwischen ihnen.
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über die Plattform von Booking.com gebucht haben, entweder wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie das Hotel besucht haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Überprüfung von gefälschten Bewertungen
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie Verdachtsfälle entdecken, können Sie sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsabwehrteam eine Untersuchung durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Idealerweise würden wir alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbematerial
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Die folgenden Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, obszöne Ausdrücke zu verwenden oder Obszönitäten in kreativer Schreibweise in jeder Sprache anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Die Partner von Booking.com dürfen keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Wettbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
- Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonymen Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen Haftungsausschluss
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