Bewertungen des H10 Atlantic Sunset: Behalte den Überblick über deinen Aufenthalt

Bewertungen des H10 Atlantic Sunset: Behalte den Überblick über deinen Aufenthalt

Die Bewertungen des H10 Atlantic Sunset geben dir einen Einblick darüber, wie sich die Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen schlägt. Diese Bewertung basiert auf einer Eigenbewertung der Unterkunft. Nutze diese Bewertung, um deinen Aufenthalt auszuwählen!

Jede Bewertung zählt

Die Gesamtbewertung ergibt sich aus einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abzugeben. Die Teilergebnisse und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander eingereicht – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, bei der du über unsere Plattform gebucht hast und tatsächlich dort übernachtet hast, oder auch, wenn du zur Unterkunft gekommen bist, aber nicht übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenservice-Team.

Wir verfügen über Spezialisten und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann sich jederzeit an unser Kundenservice-Team wenden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam ermitteln kann.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

LESEN  Verführerisches Angebot im Vassos Nissi Plage Hotel & Spa (Hotel), Ayia Napa (Zypern)

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw.). Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebseiten an, geben jedoch klar an, wenn wir dies tun.

Der beste Beitrag für eine globalisierte Community

Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte schreibe keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder an unser Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter kreativ zu umgehen, egal in welcher Sprache. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Die Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Wettbewerbers durch die Abgabe einer negativen Bewertung zu beeinträchtigen.

Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verschleiern.

Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Anbieter (ohne Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Corona Schnelltest kaufen: Wo gibt es noch welche?

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Disclaimer

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen, ausdrücklich oder implizit, einschließlich etwaiger Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und implizite Gewährleistungen hinsichtlich der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung, ab.