Bewertungen des Henri Hotel Hamburg Downtown

Bewertungen des Henri Hotel Hamburg Downtown

Willkommen bei den Bewertungen des Henri Hotel Hamburg Downtown! Hier finden Sie eine Zusammenfassung davon, wie das Hotel in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen im Vergleich zum Branchenstandard abschneidet. Diese Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung des Hotels. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihre Unterkunft auszuwählen!

Bewertungen und Punktesystem

Jede Bewertung besteht aus einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Echtheit und Transparenz

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wir verfügen über Menschen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen feststellen, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges entdecken, können Sie es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam Ermittlungen durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören unter anderem:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können auch die Anzeige von Bewertungen stoppen, wenn sie älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel geändert hat.

Antworten auf Bewertungen

Ein Hotel kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um zusätzliche Kommentare handelt. Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und / oder filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reiseseiten an, machen aber deutlich, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in keiner Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise anzunähern. Kommentare und Medien mit Hassrede, diskriminierenden Äußerungen, Bedrohungen, sexuell expliziten Bemerkungen, Gewalt oder der Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Partnerschaften von Booking.com Unterkünften sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich darum bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.
  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Möglicherweise stehen weitere Sortieroptionen zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Haftungsausschluss für Übersetzungen

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