Wer auf der Suche nach einer erstklassigen Unterkunft ist, findet im Hipotels Bahia Cala Millor – Nur für Erwachsene alles, was das Herz begehrt. Bei der Bewertung dieser Hotelanlage wurden Preis, Ausstattung und Service gegenüber dem branchenüblichen Standard geprüft. Basierend auf einer Selbstbewertung des Hotels können Sie diese Bewertung nutzen, um Ihren Aufenthalt auszuwählen!
Bewertungen und Subbewertungen
Jede einzelne Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Teilbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterbewertungen zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Unterbewertungen werden unabhängig von der Gesamtbewertung eingereicht, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.
Echtheit der Bewertungen
Wenn Sie eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben, können Sie eine Bewertung abgeben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen identifizieren, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Unser Ziel ist es, alle erhaltenen Bewertungen, sowohl positive als auch negative, zu veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die erfüllt sein müssen, damit eine Bewertung veröffentlicht wird. Diese umfassen unter anderem:
- Keine politisch sensiblen Kommentare
- Kein Werbeinhalt
- Keine illegalen Aktivitäten
- Keine persönlichen oder sensiblen Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
- Keine Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
- Kein Spam oder gefälschte Inhalte
- Keine Tierquälerei
- Keine Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Keine Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Reaktionen auf Bewertungen
Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren wie Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Sie haben außerdem die Möglichkeit, die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und weiteren Kriterien zu sortieren und zu filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebseiten an, stellen jedoch klar, wann dies der Fall ist.
Übersetzungshinweis
Bitte beachten Sie, dass dieser Service Übersetzungen enthält, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen hinsichtlich Richtigkeit, Zuverlässigkeit und allen stillschweigenden Gewährleistungen, die sich aus der Handelsüblichkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung von Rechten ergeben.
Ende des Dialoginhalts