Das Hotel Cordial Mogán Playa ist ein herausragendes Hotel, das die Industriestandards in Bezug auf Preis, Ausstattung und Service übertrifft. Diese Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung des Hotels. Verlassen Sie sich auf diese Bewertungen, um Ihren Aufenthalt zu wählen!
Bewertungsscores
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um den Gesamtscore zu erhalten, werden alle Bewertungen summiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen abgeben, wie z.B. Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN. Die Teilbewertungen und der Gesamtscore werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Echtheit der Bewertungen
Sie können eine Unterkunft bewerten, in der Sie über unsere Plattform gebucht haben, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam ermitteln kann.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
-
Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Bewertungen sind ausführlich und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beziehen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ein. Werblicher Inhalt wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
-
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Kraftausdrücke oder versuchen Sie, Kraftausdrücke mit kreativer Schreibweise in einer beliebigen Sprache anzunähern. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
-
Der gesamte Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Die Hotelpartner von Booking.com sollten im Namen der Gäste keine Beiträge verfassen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
-
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
-
Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Übersetzungshinweis
Die Übersetzungen in diesem Artikel werden von Google bereitgestellt. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Übersetzungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen hinsichtlich Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.