Willkommen zu den Bewertungen des Hotel Edison Times Square! Hier erfahren Sie, wie sich die Unterkunft in Bezug auf Preis, Ausstattung und Serviceleistungen im Vergleich zur Branchenstandards schlägt. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt sorgfältig auszuwählen!
Was bedeutet die Bewertung?
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen dabei unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung.
Ihre Meinung zählt!
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht und entweder dort übernachtet oder besucht haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Echtheit und Sicherheit
Wir verfügen über ein spezialisiertes Team, das sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert hat. Wenn wir auf solche stoßen, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Sollten Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam Nachforschungen anstellen kann.
Was wir nicht veröffentlichen
Idealerweise würden wir alle Bewertungen veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Dennoch werden wir Bewertungen nicht anzeigen, wenn sie folgende Inhalte enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Aktualität und Relevanz der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Eigentum der Unterkunft geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Antworten auf Bewertungen
Die Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Sortierung und Filterung von Bewertungen
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten oben angezeigt. Es gibt jedoch noch weitere Faktoren, die bei der Sortierung berücksichtigt werden, wie z.B. die Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um eine Bewertung mit Kommentaren handelt. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungsscore und vielem mehr sortieren und filtern.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter oder Versuche zu verwenden, Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen in irgendeiner Sprache anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partner von Booking.com sollten im Namen von Gästen keine Beiträge verfassen oder Anreize für Bewertungen bieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Mitbewerbers zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und andere ähnliche Details zu verbergen.
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Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck kommen, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag von Kommentaren und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Score, etc.).
Übersetzungen
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