Das Hotel Heidelberg erfreut sich großer Beliebtheit bei Reisenden. Aber wie gut ist das Hotel wirklich? Um diese Frage zu beantworten, helfen Bewertungen anderer Gäste. Die Bewertungen reflektieren den Standard der Unterkunft in Bezug auf Preis, Ausstattung und Service. Sie basieren auf einer Selbstbewertung des Hotels. Nutzen Sie diese Bewertungen, um Ihre Wahl zu treffen!
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle einzelnen Bewertungen addiert und durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch ihre Bewertungen zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.
Authentische Bewertungen stehen an erster Stelle
Wenn Sie eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben, können Sie eine Bewertung abgeben. Sie können auch eine Bewertung abgeben, wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht tatsächlich übernachtet haben. Sollten Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team.
Wir haben sowohl menschliche Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Falls wir solche Bewertungen feststellen, löschen wir sie umgehend und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenservice-Team melden und unser Betrugsteam wird sich damit befassen.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Wir bemühen uns, alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, zu veröffentlichen. Allerdings werden Bewertungen, die unter anderem folgende Inhalte enthalten oder sich darauf beziehen, nicht angezeigt:
- Politisch sensitive Kommentare
- Werblicher Inhalt
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichungen
- Spam und gefälschter Inhalt
- Tierquälerei
- Falsche Identitäten (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
- Jegliche Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir Bewertungen nur bis zu 3 Monate nach dem Check-out. Ältere Bewertungen werden möglicherweise nicht mehr angezeigt, ebenso wenn sich das Hotel inzwischen in anderem Besitz befindet.
Ein Wort zur Privatsphäre
Hotels haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, unter Berücksichtigung weiterer Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren oder filtern.
Bitte beachten Sie: Die Meinungen in den Bewertungen spiegeln die Ansichten der Gäste und Eigentümer wider, nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung), aber keine Verlagsplattform für diese Kommentare und Antworten.
Hinweis zu Übersetzungen
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