Bewertungen des Hôtel La Caravelle

Bewertungen des Hôtel La Caravelle

Das Hôtel La Caravelle ist ein beliebtes Hotel mit vielen positiven Bewertungen. In diesem Artikel werden wir uns genauer mit den Bewertungen und den Standards für Bewertungen auf Booking.com befassen.

Wie werden Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung auf Booking.com wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle einzelnen Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander abgegeben.

Es ist möglich, eine Unterkunft zu bewerten, die über die Booking.com-Plattform gebucht wurde, auch wenn man nicht tatsächlich dort übernachtet hat. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Booking.com verfügt über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme zur Erkennung gefälschter Bewertungen. Bei Verdacht auf eine gefälschte Bewertung können Sie dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Bewertungsrichtlinien

Wir möchten grundsätzlich jede Bewertung veröffentlichen, positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, wie z.B. politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen sowie unangemessene Sprache oder Diskriminierung.

Wir akzeptieren in der Regel nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Besitzer der Unterkunft geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Hotelbewertungen auf Booking.com

Wenn Sie auf Booking.com nach Hotelbewertungen suchen, werden Ihnen die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt. Sie können die Bewertungen auch nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertung oder anderen Optionen sortieren und filtern.

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Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von bekannten Reise-Websites an. Dabei machen wir jedoch deutlich, dass es sich um externe Bewertungen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Bewertungen sollten sich auf Reiseerfahrungen beziehen und anderen bei der Entscheidungsfindung helfen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen sollten an unseren Kundenservice gerichtet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte verwenden Sie keine obszöne Sprache oder versuchen Sie, obszöne Wörter kreativ zu umschreiben. Kommentare oder Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Alle Bewertungen sollten authentisch und einzigartig sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Bitte geben Sie Ihre eigene Meinung und Erfahrung wieder. Mitarbeiter von Booking.com-Unterkunftspartnern sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Das Abgeben einer negativen Bewertung, um die Bewertung eines Konkurrenten zu beeinflussen, wird nicht toleriert.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird alle Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu schützen.

Die Meinungen in den Bewertungen sind die Meinungen von Gästen und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum sortiert und anhand weiterer Kriterien angezeigt, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zusätzliche Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar.

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Übersetzungsdisclaimer

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