Bewertungen des Hotel Riu Palace Maspalomas – Nur für Erwachsene

Bewertungen des Hotel Riu Palace Maspalomas – Nur für Erwachsene

Willkommen bei unseren Hotelbewertungen für das Hotel Riu Palace Maspalomas, Nur für Erwachsene. Hier findest du objektive Informationen zu Preisen, Ausstattung und verfügbaren Dienstleistungen. Unsere Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung des Hotels. Nutze diese Bewertungen, um deine Buchung zu erleichtern!

Überblick

Jede einzelne Bewertung hat einen Punktwert zwischen 1 und 10. Um den Gesamtwert zu ermitteln, addieren wir alle Punktwerte zusammen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen, die wir erhalten haben. Gäste können auch separate Unterpunkte, wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenfreies WLAN, bewerten. Die Unterpunkte und der Gesamtwert werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.

Echtheit und Sicherheit

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du zur Unterkunft gekommen bist, aber dort nicht tatsächlich übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.

Bewertungsrichtlinien

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die unter anderem Folgendes enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (also wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte inkludiere keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise wiederzugeben. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am hilfreichsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Hotelpartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten schlecht zu machen, indem du eine negative Bewertung abgibst, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Anbieter von Buchungen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht ein Herausgeber von Kommentaren und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem deine Sprache, Bewertungen mit Text und Nicht-Anonym-Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

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