Bewertungen des Hotels Pinija

Bewertungen des Hotels Pinija

Willkommen bei den Bewertungen des Hotels Pinija! In diesem Artikel finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Unterkunft auszuwählen.

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtwertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengerechnet und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreiem WLAN abgeben. Es besteht keine direkte Verbindung zwischen den Teilbewertungen und der Gesamtwertung.

Sie können eine Unterkunft bewerten, bei der Sie über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder bei der Sie zwar angereist sind, aber nicht tatsächlich übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Was wird in den Bewertungen veröffentlicht?

Idealerweise veröffentlichen wir jede erhaltene Bewertung, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die nicht veröffentlicht werden, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte sowie Tierquälerei. Zudem ist es verboten, sich als jemand anderes auszugeben oder gegen unsere Bewertungsrichtlinien zu verstoßen.

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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Die Unterkunft hat auch die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Dabei spielt der Ton des Kommentars keine Rolle.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Services von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke in kreativer Schreibweise zu verwenden. Beiträge mit Hassreden, diskriminierenden Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell expliziten Bemerkungen, Gewalt oder illegalen Aktivitäten werden nicht toleriert.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen bieten. Es ist nicht erlaubt, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu entfernen oder zu verbergen.

Die Meinungen in den Bewertungen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertreiber (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortierungsoptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen

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