Herzlich willkommen! Sie suchen nach dem perfekten Hotel für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie hier genau richtig! In diesem Artikel möchten wir Ihnen die Bewertungen des HSM Canarios Park vorstellen. Wir haben uns intensiv mit Preis, Ausstattung und Service auseinandergesetzt, um Ihnen eine fundierte Entscheidungshilfe zu bieten.
So funktionieren die Bewertungen
Jede Bewertung besteht aus einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abzugeben. Die Teilergebnisse werden unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben – es besteht keine unmittelbare Verknüpfung zwischen beiden.
Übrigens können Sie eine Unterkunft bewerten, wenn Sie sie über unsere Plattform gebucht haben oder wenn Sie vor Ort waren, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Falls Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese bearbeiten möchten, können Sie sich an unser Kundenserviceteam wenden.
Qualität steht an erster Stelle
Wir bei Booking.com investieren viel Zeit und Energie, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir welche entdecken, werden sie umgehend gelöscht und gegebenenfalls rechtliche Schritte eingeleitet. Wir haben Experten und automatisierte Systeme, die sich ausschließlich mit diesem Thema befassen. Wenn Sie also etwas Verdächtiges bemerken, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Betrugsbekämpfungsteam wird sich dem Problem annehmen.
Unser Ziel ist es, alle Bewertungen zu veröffentlichen – sowohl positive als auch negative. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die unter anderem folgende Inhalte enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbliche Inhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft ändert, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Ein Austausch zwischen Gästen und Unterkunft
Die Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dies ermöglicht einen aktiven Dialog zwischen den Gästen und der Unterkunft und trägt dazu bei, mögliche Missverständnisse zu klären.
Wenn mehrere Bewertungen vorhanden sind, werden die neuesten zuerst angezeigt – abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare gibt usw. Sie haben auch die Möglichkeit, die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr zu sortieren und zu filtern.
Wir zeigen manchmal auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, aber wir machen dies immer deutlich.
Leitlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Tonalität des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erwünscht. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen bezüglich der Services von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein internationales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte Kraftausdrücke oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien mit Hassreden, diskriminierenden Äußerungen, Bedrohungen, sexuell expliziten Anmerkungen, Gewalt oder der Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht gestattet.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen zu einem Mitbewerber einzureichen, um dessen Bewertung zu beeinflussen, wird nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
Wir weisen darauf hin, dass die Meinungen in den Beiträgen von Kunden und Unterkünften von Booking.com stammen und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und keine Veröffentlichungsplattform für diese Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Haftungsausschluss für Übersetzungen
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Wir hoffen, dass Ihnen dieser Überblick über die Bewertungen des HSM Canarios Park bei Ihrer Entscheidungsfindung hilft. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt!