Willkommen bei den Bewertungen des Iberostar Creta Marine! Hier findest du eine objektive Einschätzung darüber, wie diese Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutze diese Bewertung, um deine Aufenthaltswahl zu erleichtern!
Bewertungssystem
Jede Bewertung wird zwischen 1 und 10 vergeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilergebnisse und die Gesamtergebnisse werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Authentische Bewertungen
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und entweder dort übernachtet oder besucht hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatische Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenservice melden, damit unser Team für Betrugsbekämpfung dies untersuchen kann.
Bewertungsrichtlinien
Grundsätzlich veröffentlichen wir jede Bewertung, sei sie positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschter Inhalt
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können die Anzeige von Bewertungen einstellen, wenn sie bereits 36 Monate alt sind oder wenn sich die Eigentumsverhältnisse der Unterkunft geändert haben.
Die Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichte auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide die Verwendung von Schimpfwörtern oder Versuchen, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu approximieren. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Mitarbeiter von Booking.com-Unterkunftspartnern sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers zu beeinflussen, indem du eine negative Bewertung abgibst, werden nicht toleriert.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.
- Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist Distributor (ohne die Pflicht zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter auch deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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