Bewertungen des Iberostar Isla Canela: Wählen Sie Ihren Aufenthalt mit Leichtigkeit!

Bewertungen des Iberostar Isla Canela: Wählen Sie Ihren Aufenthalt mit Leichtigkeit!

Ein Hotel zu buchen kann eine herausfordernde Aufgabe sein. Man möchte sicher sein, dass man sein Geld gut investiert und einen angenehmen Aufenthalt genießt. Die Bewertungen anderer Gäste können dabei sehr hilfreich sein. Deshalb bieten wir Ihnen hier eine Übersicht der Bewertungen für das Iberostar Isla Canela.

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jeder Gast kann eine Bewertung abgeben, die aus mehreren Einzelbewertungen besteht. Diese reichen von der Lage über die Sauberkeit bis hin zum Service und dem WLAN. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Summe aller Einzelbewertungen, geteilt durch die Anzahl der Bewertungen.

Es besteht keine direkte Verbindung zwischen den Einzelbewertungen und der Gesamtbewertung. Jeder Gast kann seine Einzelbewertungen unabhängig von der Gesamtbewertung abgeben.

Echtheit der Bewertungen

Wir haben sowohl menschliche Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergriffen. Wir nehmen die Echtheit und Verlässlichkeit unserer Bewertungen sehr ernst.

Wenn Sie Verdacht auf eine gefälschte Bewertung haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Fraud-Team wird den Vorfall gründlich untersuchen.

Richtlinien für Bewertungen

Wir möchten sowohl positive als auch negative Bewertungen veröffentlichen, um ein möglichst realistisches Bild zu bieten. Dennoch gibt es bestimmte Inhalte, die wir nicht veröffentlichen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten sowie persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen.

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Des Weiteren werden Bewertungen, die beleidigende Ausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt erwähnen, nicht akzeptiert. Auch Spam, gefälschte Inhalte und Tierquälerei sind in unseren Bewertungen unerwünscht. Darüber hinaus ist es nicht erlaubt, sich als jemand anderes auszugeben oder gegen unsere Bewertungsrichtlinien zu verstoßen.

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir diese nur bis zu 3 Monate nach dem Auschecken. Ältere Bewertungen werden nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft nicht mehr angezeigt.

Antworten der Unterkunft

Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Dadurch entsteht ein Dialog zwischen den Gästen und der Unterkunft, der für beide Seiten von Vorteil sein kann.

Übersicht und Filterung der Bewertungen

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt. Sie können die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, um die relevantesten Informationen zu erhalten. Dabei stehen Ihnen Optionen wie die Sortierung nach Jahreszeit oder Bewertungspunktzahl zur Verfügung.

Es kann vorkommen, dass wir auch externe Bewertungsergebnisse anderer bekannten Reisewebsites anzeigen. Dabei achten wir darauf, dass klar erkennbar ist, dass es sich um externe Bewertungen handelt.

Leitfaden und Standards für Bewertungen

Wir legen großen Wert darauf, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Richtlinien gelten unabhängig vom Tonfall des Beitrags.

Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen bezüglich der Services von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

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Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Vermeiden Sie bitte Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Die Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen zu verfassen, um den Ruf eines Mitbewerbers zu schädigen, wird nicht toleriert.

Wir respektieren die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.

Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert. Dabei werden die relevantesten Bewertungen zuerst angezeigt. Dies beinhaltet Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht-anonyme Bewertungen. Weitere Sortierungsoptionen stehen möglicherweise zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen

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Wir hoffen, dass Ihnen diese Übersicht bei der Entscheidung für Ihren Aufenthalt im Iberostar Isla Canela hilft. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

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