Bewertungen des IBEROTEL Costa Mares

Bewertungen des IBEROTEL Costa Mares

Willkommen bei unseren Insider-Tipps! Hier erfährst du alles Wichtige über die Bewertungen des IBEROTEL Costa Mares. Wir zeigen dir, wie dieses Hotel im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und Service abschneidet. Dabei fließt eine Selbsteinschätzung des Hotels mit ein. Nutze diese Bewertung als Hilfestellung für deine Wahl!

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Die Gesamtpunktzahl ergibt sich durch die Addition aller Bewertungen, dividiert durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Unterpunkte zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN abgeben. Diese Unterpunkte stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.

Was du wissen solltest

Du kannst eine Unterkunft bewerten, wenn du sie über unsere Plattform gebucht hast, unabhängig davon, ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere einfach unser Kundenservice-Team.

Wir haben Experten und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies jederzeit unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise würden wir jede positive und negative Bewertung veröffentlichen. Allerdings werden Bewertungen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht angezeigt:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Vortäuschung (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Ältere Bewertungen können wir nicht mehr anzeigen lassen, ebenso wenn sich das Hotel inzwischen im Besitz geändert hat.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt. Dabei spielen auch andere Faktoren eine Rolle, wie beispielsweise die Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder zusätzlich um Kommentare handelt. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch deutlich klar, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verfasse keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbematerial wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice geleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeide bitte Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen abgeben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen in dem Versuch, die Bewertung eines Konkurrenten herabzusetzen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich darum bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Angaben zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören auch deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).

Übersetzungshinweis

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Genauigkeit, Verlässlichkeit und jeglicher stillschweigenden Gewährleistungen für die Handelsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.