Bewertungen des ibis budget Stuttgart City Nord

Bewertungen des ibis budget Stuttgart City Nord

Die Bewertungen des ibis budget Stuttgart City Nord geben Aufschluss darüber, wie sich die Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen schlägt. Die Bewertung basiert auf einer Eigenbewertung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihre Unterkunft auszuwählen!

Bild ibis budget Stuttgart City Nord

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben zudem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen werden unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht und entweder dort übernachtet haben oder bei der Sie eingecheckt, aber nicht tatsächlich übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Falsche Bewertungen und unser Team

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Sobald wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies genauer untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise würden wir alle erhaltenen Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes beinhalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
LESEN  Mobilehome Adams Glamping – Camp Adriatic (Campingplatz), Primošten (Kroatien) Angebote

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen können nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft nicht mehr angezeigt werden.

Antworten auf Bewertungen und Bewertungsrelevanz

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um eine Bewertung mit Kommentaren handelt. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und weiteren Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch klar, wann dies der Fall ist.

Übersetzungen

Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google schließt jegliche Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen aus, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen hinsichtlich Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie stillschweigender Gewährleistungen hinsichtlich Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

Bild ibis budget Stuttgart City Nord

Abschließend möchten wir betonen, dass die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, diejenigen unserer Kunden und Unterkunftspartner sind und nicht von Booking.com stammen. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten darauf. Booking.com ist ein Vermittler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht ein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören beispielsweise Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen stehen möglicherweise zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Bewertungspunktzahl usw.).

LESEN  Entdecken Sie das Regina Adelaide Hotel & SPA in Garda, Italien!