Bewertungen des IC Hotels Santai Family Resort – Kids Concept: 5 Sterne

Bewertungen des IC Hotels Santai Family Resort – Kids Concept: 5 Sterne

Willkommen zu den neuesten Bewertungen des IC Hotels Santai Family Resort – Kids Concept! Hier haben wir für Sie die Bewertungen der Gäste zusammengefasst, um Ihnen einen Überblick über dieses fantastische Hotel zu geben. Ob Sie bereits dort waren oder einfach nur neugierig sind, lassen Sie uns die Details erkunden.

Das Gesamterlebnis

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle erhaltenen Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Darüber hinaus können Gäste separate “Teilbewertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Beachten Sie, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie am Hotel angekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl menschliche als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen diejenigen, die dafür verantwortlich sind.

Jeder, der etwas Verdächtiges entdeckt, kann dies unserem Kundendienstteam melden, damit unser Betrugsteam dies genauer untersuchen kann.

Bewertungsrichtlinien

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, sei sie positiv oder negativ, veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Promotionsmaterial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltbezüge
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Vortäuschen (z. B. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden, und wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, die älter als 36 Monate sind – oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Äußerung starker Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen bei besseren Entscheidungen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Vermeiden Sie bitte in allen Sprachen Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise anzuwenden. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partner von Booking.com-Unterkünften sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize im Austausch für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details unkenntlich zu machen.

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Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Veranstalter (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Möglicherweise stehen zusätzliche Sortieroptionen zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Haftungsausschluss für Übersetzungen

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