Bewertungen des Insotel Hotel Formentera Playa: Einblick in die Qualität

Bewertungen des Insotel Hotel Formentera Playa: Einblick in die Qualität

Das Insotel Hotel Formentera Playa ist ein beliebtes Hotel, das in Bezug auf Preis, Einrichtungen und Serviceleistungen den branchenüblichen Standards entspricht. Die Bewertungen spiegeln wider, wie gut das Hotel im Vergleich zur Konkurrenz abschneidet. Bei der Auswahl Ihres Aufenthalts können Sie sich auf diese Bewertungen verlassen.

Das Bewertungssystem

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um den Gesamtwert zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.

Echtheit und Transparenz

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Unsere Plattform verfügt über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie entfernt und bei Bedarf ergreifen wir entsprechende Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie selbst verdächtige Inhalte entdecken, zögern Sie nicht, es unserem Kundenservice zu melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

LESEN  Bewertungen des Jesolo Mare Family Camping Village

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob sie nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und filtern.

Wir zeigen manchmal externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebseiten an, kennzeichnen dies jedoch deutlich.

Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Tonfall des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von Schimpfwörtern oder Versuchen, Schimpfwörter kreativ zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte persönlich sein. Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize gegen Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu schützen.

LESEN  Selbstständig machen mit einem Indoorspielplatz

Die Meinungen in den Bewertungen sind von Booking.com-Kunden und -Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies umfasst unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).

Übersetzungshinweis

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Garantien für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.