Bewertungen des Isamar Holiday Village

Bewertungen des Isamar Holiday Village

Willkommen zu den Bewertungen des Isamar Holiday Village – dem perfekten Ferienort für einen unvergesslichen Urlaub! Hier finden Sie einige wichtige Informationen über unsere Bewertungsrichtlinien und Standards.

Bewertungsverfahren

Bei der Bewertung eines Aufenthalts auf unserer Plattform können Gäste separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen werden unabhängig von der Gesamtbewertung eingereicht und es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen. Die Gesamtbewertung wird berechnet, indem alle Teilbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen dividiert werden.

Wenn Sie eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder zumindest die Unterkunft besucht haben, können Sie eine Bewertung abgeben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Echtheit und Fälschungserkennung

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Idealerweise würden wir alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, wie politisch sensible Kommentare, werbliche Inhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkartendaten, sowie Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei und Identitätsbetrug.

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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Wir können Bewertungen auch stoppen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat.

Antworten auf Bewertungen

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um eine Bewertung mit Kommentaren handelt. Sie können die Bewertungen auch nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und weiteren Kriterien sortieren und filtern.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und detailliert sein, um anderen Reisenden bei ihren Entscheidungen zu helfen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice gerichtet werden.

Echtheit und Privatsphäre

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Bewertungen von Eigentumspartnern von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen veröffentlicht oder Anreize für Bewertungen geboten werden. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert. Beachten Sie die Privatsphäre anderer und vermeiden Sie die Veröffentlichung von E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen und ähnlichen Informationen.

Schlussbemerkung

Die Meinungen in den Bewertungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und spiegeln nicht zwingend die Meinung von Booking.com wider. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Möglicherweise stehen weitere Sortieroptionen zur Verfügung.

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