Bewertungen des Jaz Makadi Oasis Resorts

Bewertungen des Jaz Makadi Oasis Resorts

Herzlich willkommen zu den Bewertungen des Jaz Makadi Oasis Resorts! Hier erfährst du, wie das Resort im Vergleich zum Branchenstandard hinsichtlich Preis, Einrichtungen und verfügbaren Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung des Hotels. Nutze diese Bewertung, um deine Wahl zu treffen!

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen unabhängig von der Gesamtbewertung – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du das Hotel besucht hast, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche erkennen, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wer etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung einleiten kann.

Idealerweise würden wir jede Bewertung, sei sie positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die unter anderem Folgendes enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Anspielungen auf Gewalt
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h., der Verfasser gibt vor, jemand anders zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir zeigen möglicherweise keine Bewertungen mehr an, die älter als 36 Monate sind, oder wenn sich die Unterkunft unter neuer Eigentümerschaft befindet.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von einigen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und vielem mehr sortieren oder filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebseiten an, machen jedoch deutlich, wann dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder Profanität in irgendeiner Sprache kreativ zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner Meinung entsprechen. Die Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen geben. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Verlag von diesen Kommentaren und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Hinweis

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