Ein Blick auf unsere Bewertungen des Jiva Beach Resorts gibt dir einen guten Eindruck davon, wie das Hotel im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Services abschneidet. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung des Hotels. Nutze diese Bewertungen, um deine Entscheidung für deinen Aufenthalt zu treffen!
Wie werden die Bewertungen erstellt?
Jede Bewertung erhielt Punkte von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenloses WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen unabhängig von der Gesamtbewertung – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, für die du über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du tatsächlich dort übernachtet hast oder nur die Unterkunft besucht hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.
Wir haben Experten und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir auf solche Bewertungen stoßen, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verursacher. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Idealerweise würden wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch heikle Kommentare
- Werbliche Inhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Richtlinien für Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, sobald sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält usw. Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies aber deutlich.
Leitlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
-
Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Services von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
-
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache Profanität oder den Versuch, Profanität mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
-
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Die Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Unsere Plattform toleriert keine Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen.
-
Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und andere ähnliche Details zu anonymisieren.
-
Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es könnten weitere Sortieroptionen verfügbar sein (je nach Art des Reisenden, Bewertungspunktzahl usw.).
Übersetzungen
Unser Service enthält möglicherweise Übersetzungen, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf diese Übersetzungen, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen hinsichtlich Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung, ab.