Willkommen bei den Bewertungen des Justiniano Deluxe Resorts! Hier finden Sie eine Zusammenfassung dessen, wie das Resort im Vergleich zu den Branchenstandards hinsichtlich Preis, Ausstattung und verfügbaren Dienstleistungen abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung des Resorts. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt auszuwählen!
Das Bewertungssystem
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in entscheidenden Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Gesamtbewertung.
Ihre Bewertung abgeben
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder auch dann, wenn Sie zwar zur Unterkunft gelangt sind, aber letztendlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Echtheit der Bewertungen
Wir verfügen über Experten und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Falls wir solche Bewertungen identifizieren, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unsere Betrugsermittlung aktiv werden kann.
Richtlinien für Veröffentlichung
Grundsätzlich veröffentlichen wir alle Bewertungen, egal ob positiv oder negativ. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die unter anderem folgende Inhalte enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbliche Inhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und Fake-Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (das heißt, wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jegliche Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Ältere Bewertungen werden möglicherweise nicht mehr angezeigt, insbesondere wenn sich die Unterkunft im Eigentumswechsel befindet.
Antworten der Unterkunft
Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten.
Wenn es mehrere Bewertungen gibt, werden die neuesten zuoberst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie beispielsweise der Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt. Sie können die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunktzahlen von anderen bekannten Reise-Websites an, aber wir stellen immer klar, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Tonfall des Kommentars.
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Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind ausführlich und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte lassen Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare außen vor. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache unangebrachte Ausdrücke oder Versuche, unanständige Sprache mit kreativer Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
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Alle Inhalte sollten einzigartig und authentisch sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize im Austausch für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu manipulieren, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten sozialer Medien und ähnliche Daten zu verbergen.
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Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne die Verpflichtung, die Bewertungen zu überprüfen) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, z. B. nach Sprache, Textinhalten und nicht anonymen Bewertungen. Es können zusätzliche Sortiermöglichkeiten verfügbar sein (z. B. nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen
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