Willkommen zu den Bewertungen des Kirman Leodikya Resorts! Hier erfährst du, wie diese Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Services abschneidet. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Nutze diese Bewertungen, um deine Unterkunft auszuwählen!
Wie wir bewerten
Jede einzelne Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Gesamtbewertung.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, wenn du über unsere Plattform gebucht und dort übernachtet hast oder wenn du die Unterkunft besucht hast, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.
Solltest du etwas Verdächtiges bemerken, kannst du dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam Ermittlungen durchführen kann.
Ideal wäre es, wenn wir alle erhaltenen Bewertungen, positive und negative, veröffentlichen könnten. Allerdings werden wir Bewertungen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen, nicht anzeigen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir werden Bewertungen möglicherweise nicht mehr anzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und davon, ob es sich nur um eine Bewertung oder um eine Bewertung mit Kommentaren handelt. Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und vielem mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, geben dabei jedoch immer deutlich an, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache Profanität oder den Versuch, Profanität mit kreativem Schreiben darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung von illegalen Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein Eigentum sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize gegen Bewertungen anbieten. Das Abgeben einer negativen Bewertung, um die Bewertung eines Konkurrenten zu beeinflussen, wird nicht toleriert.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
- Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Hinweis zu Übersetzungen
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