Willkommen bei den Bewertungen des Krk Premium Camping Resorts von Valamar! Hier finden Sie umfassende Informationen darüber, wie die Unterkunft im Hinblick auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen im Vergleich zum Branchenstandard abschneidet. Diese Bewertungen können Ihnen bei der Auswahl Ihres Aufenthalts helfen!
Wie wir die Bewertungen berechnen
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keinem unmittelbaren Zusammenhang.
Ihre eigene Bewertung abgeben
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Fake-Bewertungen und Betrug
Wir haben spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die darauf ausgelegt sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Falls wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir diese und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam Ermittlungen durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Idealerweise veröffentlichen wir alle Bewertungen, positiv und negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, sowie Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam oder gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Personifizierung (wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein) und Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Relevanz und Sortierung der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Besitzer der Unterkunft geändert hat. Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die aktuellsten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder ob auch Kommentare enthalten sind, etc. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und anderen Kriterien sortieren und filtern. Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reise-Websites an, geben dabei aber immer deutlich an, dass es sich um externe Bewertungen handelt.
Übersetzungs-Haftungsausschluss
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, einschließlich aller Gewährleistungen hinsichtlich Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie stillschweigender Gewährleistungen hinsichtlich Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende der Information