Bewertungen des Kuramathi Maldives: Tipps für die Wahl Ihres Aufenthalts!

Bewertungen des Kuramathi Maldives: Tipps für die Wahl Ihres Aufenthalts!

Das Kuramathi Maldives ist ein beliebtes Resort, das für sein Preis-Leistungs-Verhältnis, seine Ausstattung und seinen Service bekannt ist. Die Bewertungen der Gäste spielen dabei eine wichtige Rolle. Um Ihnen bei der Auswahl Ihres Aufenthalts zu helfen, nutzen Sie unsere umfangreiche Bewertungsskala.

Wie werden Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung setzt sich aus verschiedenen Kriterien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und WLAN-Zugang zusammen. Diese einzelnen Bewertungen werden dann zu einer Gesamtbewertung zusammengefasst. Es gibt keine direkte Verbindung zwischen den einzelnen Bewertungen und der Gesamtbewertung.

Sie haben die Möglichkeit, eine Unterkunft zu bewerten, wenn Sie diese über unsere Plattform gebucht haben oder wenn Sie sich vor Ort aufgehalten haben. Bereits abgegebene Bewertungen können Sie jederzeit über unseren Kundenservice bearbeiten lassen.

Fälschungssicherheit

Wir haben spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie umgehend gelöscht und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergriffen. Wenn Sie selbst eine verdächtige Bewertung entdecken, können Sie diese gerne unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Grundsätzlich veröffentlichen wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative. Allerdings müssen Bewertungen bestimmte Richtlinien beachten. Bewertungen, die politisch heikle Themen behandeln, Werbeinhalte enthalten, illegale Aktivitäten erwähnen oder persönliche sensiblere Informationen wie E-Mail-Adressen, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen preisgeben, werden nicht angezeigt. Auch Inhalte mit vulgärer Sprache, sexuellen Anspielungen, Hassrede, Diskriminierung, Bedrohungen, Gewalt oder Verweise auf Gewalt sowie Spam oder gefälschte Inhalte werden entfernt. Darüber hinaus ist auch Tierquälerei, das Vortäuschen einer anderen Identität oder jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien nicht gestattet.

LESEN  Villa Side Hotel (Hotel) (Türkei) Angebote

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft können Bewertungen nicht mehr angezeigt werden.

Selbstverständlich kann eine Unterkunft auf eine Bewertung antworten. Mehrere Bewertungen werden nach dem Datum sortiert, wobei die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt werden. Darüber hinaus können Sie die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie der Jahreszeit oder der Gesamtbewertung sortieren oder filtern.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Wir legen Wert darauf, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind. Die Richtlinien und Standards sollen die Meinungsfreiheit nicht einschränken, aber persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare ausschließen. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an diese Vorgaben. Kommentare sollten für ein globales Publikum geeignet sein und keine Beleidigungen oder Versuche enthalten, Schimpfwörter kreativ zu umschreiben. Hassrede, Diskriminierung, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt. Alle Inhalte sollten original und unvoreingenommen sein. Bewertungen von Booking.com Kunden und Unterkünften spiegeln deren Meinungen und Ansichten wider und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten.