Das Kuredu Island Resort & Spa ist ein beliebtes Reiseziel, das sich durch seinen Preis, seine Einrichtungen und den angebotenen Service von anderen Hotels abhebt. Um Ihnen bei der Auswahl Ihres Aufenthalts zu helfen, verwenden wir eine Bewertung, die auf einer Eigenbewertung der Unterkunft basiert.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung besteht aus einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Gesamtanzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterkategorien bewerten, wie zum Beispiel die Lage, Sauberkeit, das Personal, den Komfort, die Ausstattung, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das kostenlose WLAN. Die Unterkategorien und die Gesamtbewertung stehen dabei in keinem direkten Zusammenhang zueinander.
Wie können Sie eine Bewertung abgeben?
Sie können eine Unterkunft bewerten, wenn Sie diese über unsere Plattform gebucht oder besucht haben, auch wenn Sie dort nicht übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
Wie wird gegen gefälschte Bewertungen vorgegangen?
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verfasser ergriffen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team eine Untersuchung durchführen kann.
Welche Inhalte werden nicht veröffentlicht?
Grundsätzlich veröffentlichen wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir aus rechtlichen und ethischen Gründen nicht anzeigen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbliche Inhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalttätigkeiten
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
- Jegliche Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Die folgenden Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine vulgäre Sprache oder versuchen Sie nicht, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Erfahrung entsprechen. Eigentümer von Unterkünften, die Partner von Booking.com sind, dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, den Ruf eines Konkurrenten zu schädigen, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
Fazit
Die Meinungen und Bewertungen auf Booking.com spiegeln die Erfahrungen von Kunden und Unterkünften wider und geben nicht die Meinung von Booking.com wieder. Booking.com übernimmt keine Verantwortung für Bewertungen oder Antworten. Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein.
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