Willst du wissen, wie das LABRANDA Bahía Fañabé & Villas im Vergleich zum Branchenstandard bei Preis, Einrichtungen und verfügbaren Dienstleistungen abschneidet? Dann schau dir die Bewertungen an!
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Jede Bewertung auf unserer Plattform wird mit einer Punktzahl zwischen 1 und 10 bewertet. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du zur Unterkunft gelangt bist, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Personen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen auf unserer Plattform spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.
Wer etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, sodass unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Idealerweise würden wir alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Wir zeigen jedoch keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder sich darauf beziehen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Vortäuschung (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw.). Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, aber machen dabei klar, dass wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familiengerecht zu halten, ohne Ausdruck oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteams gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder Versuche zu unternehmen, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung abzuwerten, werden nicht toleriert.
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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und andere ähnliche Details unkenntlich zu machen.
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Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um relevante Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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