Bewertungen des Liberty Hotels Lara

Bewertungen des Liberty Hotels Lara

Willkommen zu den Bewertungen des Liberty Hotels Lara! Hier erfährst du, wie sich das Hotel im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen schlägt. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung des Hotels. Nutze diese Bewertungen, um deinen Aufenthalt optimal zu planen!

Einleitung

Du planst einen Urlaub im Liberty Hotels Lara und möchtest wissen, was andere Gäste über das Hotel sagen? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben für dich die wichtigsten Informationen und Bewertungen zusammengestellt.

Bewertungssystem

Die Gästebewertungen reichen von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Zusätzlich können Gäste separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN abgeben. Diese Teilergebnisse stehen in keinem direkten Zusammenhang zur Gesamtbewertung.

Echtheit der Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft bewerten, wenn du sie über unsere Plattform gebucht und dort übernachtet hast. Du kannst auch eine Bewertung abgeben, wenn du die Unterkunft zwar besucht, aber nicht dort übernachtet hast. Falls du deine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen ergriffen.

Falls du etwas Verdächtiges entdeckst, kannst du dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.

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Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen

Wir würden idealerweise jede Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören unter anderem:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Autor vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gab, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Antworten der Unterkunft

Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. Dadurch kann ein Dialog zwischen der Unterkunft und dem Gast entstehen.

Sortierung und Filterung der Bewertungen

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt. Dabei spielen auch andere Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um einen Kommentar handelt, eine Rolle. Du kannst die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, z.B. nach Jahreszeit, Bewertungsscore und mehr.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsscores von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch klar, wenn dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Ausdrucksweise des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen Reisenden bei ihren Entscheidungen. Bitte inkludiere keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Accommodation Service Team gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeide bitte in jeder Sprache die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen zu ersetzen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am hilfreichsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte von dir sein. Booking.com Partner dürfen nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Bewertungen sind die Meinungen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

  • Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter: Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

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Übersetzungs-Hinweis

Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google übernimmt keine Gewähr für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizierten Gewährleistungen für kommerzielle Eignung, bestimmten Zweck und Nichtverletzung in Bezug auf die Übersetzungen.

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