Das Limak Cyprus Deluxe Hotel ist ein wahrer Luxusort für einen unvergesslichen Urlaub. Aber wie gut sind die Bewertungen wirklich? In diesem Artikel werfen wir einen genauen Blick auf die Erfahrungen anderer Gäste und entdecken, was dieses Hotel zu einem 5-Sterne-Hotel macht.
Ein Blick auf die Bewertungen
Die Bewertungen des Limak Cyprus Deluxe Hotels erfolgen auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Darüber hinaus können Gäste in wichtigen Bereichen wie Standort, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreiem WLAN separate “Teilbewertungen” abgeben. Es besteht keine direkte Verbindung zwischen den Teilbewertungen und der Gesamtbewertung, da Gäste ihre Bewertungen unabhängig voneinander abgeben.
Unsere Überprüfungssysteme
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Sollte jemand anderes Verdächtiges bemerken, kann dies jederzeit unserem Kundenservice gemeldet werden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Was wir nicht veröffentlichen
Wir würden idealerweise jede Bewertung veröffentlichen, ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, wie beispielsweise:
- Politisch heikle Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen
- Schwurwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl
Wir behalten uns das Recht vor, Bewertungen nur zu akzeptieren, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Außerdem werden Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat, möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Alle Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen bei der Entscheidungsfindung helfen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Promotionsinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
Zusätzlich sollten alle Beiträge für ein weltweites Publikum angemessen sein. Es sollte auf Kraftausdrücke verzichtet und auch in keiner Sprache versucht werden, Schimpfwörter kreativ zu umschreiben. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Eigentumsinhaber von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herunterzustufen.
Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird alle Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu schützen.
Fazit
Wenn du nach den besten Hotelbewertungen suchst, bist du am richtigen Ort. Bei Booking.com legen wir großen Wert darauf sicherzustellen, dass unsere Bewertungen vertrauenswürdig sind und den höchsten Standards entsprechen. Wir achten auf Relevanz, Echtheit und Einzigartigkeit der Bewertungen, um dir die bestmöglichen Informationen zu bieten. Buche jetzt das Limak Cyprus Deluxe Hotel und erlebe einen traumhaften Urlaub!