Bewertungen spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung für einen Aufenthalt in einem Hotel. Sie geben eine Einschätzung darüber, wie sich die Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen schlägt. Bei dem Louis Phaethon Beach handelt es sich um eine Unterkunft, die sich selbst bewertet hat. Diese Bewertung kann Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt zu wählen!
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Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN angeben. Gäste geben diese Teilergebnisse sowie ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, sofern Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Wer etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Fraud-Team dies überprüfen kann.
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden keine Bewertungen angezeigt, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltreferenzen
- Spam und falscher Inhalt
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
- Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel bei der Unterkunft gegeben hat.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reise-Websites an, machen dies jedoch deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards sollen den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beinhalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt, und Fragen, die Booking.com-Dienstleistungen betreffen, sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Beleidigungen und den Versuch, Beleidigungen durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.
Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).
Übersetzungs-Haftungsausschluss
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