Bewertungen des Marlin Inn Azur Resorts – Wählen Sie Ihre Unterkunft mit unserer Bewertung

Bewertungen des Marlin Inn Azur Resorts – Wählen Sie Ihre Unterkunft mit unserer Bewertung

Starten wir mit einer Bewertung des Marlin Inn Azur Resorts. In diesem Artikel möchten wir Ihnen zeigen, wie sich diese Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard hinsichtlich Preis, Einrichtungen und angebotenen Dienstleistungen schlägt. Diese Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung des Hotels. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihre Auswahl zu treffen!

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.

Echtheit der Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, in der Sie über unsere Plattform gebucht haben, auch wenn Sie diese nicht tatsächlich belegt haben. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese bearbeiten möchten, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls gegen den Verantwortlichen vorgegangen.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir veröffentlichen grundsätzlich alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative. Bestimmte Inhalte werden jedoch nicht veröffentlicht, darunter:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn eine Unterkunft den Besitzer wechselt, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Antwortmöglichkeiten der Unterkunft

Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt, abhängig von weiteren Faktoren wie Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder auch um Kommentare. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne Meinungsäußerungen oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein internationales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache die Verwendung von Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten durch kreative Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem die verwendete Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungsdisclaimer

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