Willkommen zu unserem Artikel über die Bewertungen des Meeru Maldives Resort Island! Hier erfährst du, wie die Unterkunft in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Services im Vergleich zum Branchenstandard abschneidet. Diese Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutze diese Bewertung, um deine Unterkunft auszuwählen und einen perfekten Aufenthalt zu genießen!
Bewertungssystem
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilergebnisse und die Gesamtbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du die Unterkunft besucht, aber nicht tatsächlich übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu ändern, kontaktiere unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen auf unserer Plattform spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verursacher.
Wenn jemand Verdächtiges bemerkt, kann er sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam Ermittlungen durchführen kann.
Idealerweise würden wir jede Bewertung veröffentlichen, positiv oder negativ. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltreferenzen
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Vortäuschung (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn du mehrere Bewertungen siehst, sind die neuesten Bewertungen oben aufgeführt, unter Berücksichtigung einiger anderer Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, usw.). Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und vielem mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte verzichte darauf, Schimpfwörter zu verwenden oder in irgendeiner Sprache versuchen, Schimpfwörter kreativ zu umgehen. Kommenare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Booking.com-Unterkunftspartner sollten nicht im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize im Austausch für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch Einreichung einer negativen Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Angaben zu verschleiern.
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Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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