Bewertungen des Mitsis Rodos Maris Resort & Spa

Bewertungen des Mitsis Rodos Maris Resort & Spa

Das Mitsis Rodos Maris Resort & Spa bietet erstklassige Unterkünfte und hervorragenden Service. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Bewertungen und Standards, die das Hotel einhält.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung erhält eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Standort, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Echtheit der Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, wenn Sie über unsere Plattform gebucht und dort übernachtet haben oder wenn Sie sich in der Unterkunft aufgehalten haben, jedoch nicht tatsächlich übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Bei Verdacht auf eine gefälschte Bewertung können Sie dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies überprüfen kann.

Veröffentlichung der Bewertungen

Idealerweise veröffentlichen wir alle Bewertungen, positiv oder negativ. Jedoch werden Bewertungen nicht angezeigt, wenn sie Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anders zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
LESEN  Die Geheimnisse des Eagles Palace Resorts in Ouranoupoli (Griechenland)

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wenn Bewertungen 36 Monate alt sind oder die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat, können sie nicht mehr angezeigt werden.

Antworten auf Bewertungen

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dadurch können Gäste und Unterkünfte direkt miteinander kommunizieren und eventuelle Anliegen klären.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Bitte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Vermeiden Sie bitte die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in jeder Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die eingereicht werden, um die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu entfernen oder unkenntlich zu machen.
LESEN  Die Bewertungen des Sun Beach Lindos – 3 Sterne

Fazit

Die Bewertungen des Mitsis Rodos Maris Resort & Spa spiegeln den erstklassigen Service und die hervorragenden Einrichtungen wider. Die Standards für Bewertungen sorgen dafür, dass alle Bewertungen authentisch und relevant sind. Vertrauen Sie den Bewertungen und genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt!