Willkommen zu den begehrten Bewertungen des MY ALPENWELT Resorts! Hier erfährst du, wie das Resort im Vergleich zur Branche hinsichtlich Preis, Einrichtungen und verfügbaren Services abschneidet. Diese Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung durch das Resort. Nutze diese Bewertung, um deine Unterkunft auszuwählen!
Die Wichtigkeit von Bewertungen
Jede Bewertung erhält eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste geben diese Teilbewertungen und ihre Gesamtpunktzahl unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Überprüfungsmöglichkeiten
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du die Unterkunft besucht, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere unser Kundenserviceteam.
Betrügerische Bewertungen
Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam die Sache untersuchen kann.
Unzulässige Inhalte
Grundsätzlich würden wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir Bewertungen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht anzeigen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h., wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Reaktionen der Unterkunft
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Bewertungen sortieren und filtern
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw. Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie sind auch unabhängig vom Ton des Kommentars anwendbar.
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Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt, und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein weltweites Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen in irgendeiner Sprache zu approximieren. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag soll dein eigener sein. Die Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung einer Konkurrenzunterkunft durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu mindern, werden nicht toleriert.
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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw. …).
Hinweis zu Übersetzungen
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