Bewertungen des OREA Spa Hotel Bohemia Mariánské Lázně

Bewertungen des OREA Spa Hotel Bohemia Mariánské Lázně

Lieben wir es nicht alle, wenn wir in einem Hotel von Weltklasse übernachten? Aber wie können wir sicher sein, dass das Hotel unseren Erwartungen entspricht? Hier kommen Bewertungen ins Spiel! Sie helfen uns, die richtige Entscheidung zu treffen.

Überblick über die Bewertungen

Die Bewertungen im OREA Spa Hotel Bohemia Mariánské Lázně sind auf einer Skala von 1 bis 10 angegeben. Um die Gesamtbewertung zu errechnen, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, egal ob Sie dort tatsächlich übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

Wir haben spezialisierte Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verursacher.

Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam es untersuchen kann.

Was wir nicht veröffentlichen

Wir würden am liebsten alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch Bewertungen, die wir aus verschiedenen Gründen nicht anzeigen, wie zum Beispiel:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder gewalttätige Anspielungen
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Autor als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, können wir nicht mehr anzeigen.

Die neuesten Bewertungen

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt. Sie können die Bewertungen auch nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, wie zum Beispiel dem Zeitpunkt des Jahres oder der Bewertungszahl.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch klar, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte in jeder Sprache Profanität oder den Versuch, Profanität durch kreative Schreibweise anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte von Ihnen stammen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, den Ruf eines Mitbewerbers zu schädigen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertreiber (ohne die Pflicht zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies kann beispielsweise Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen umfassen. Es können auch weitere Sortieroptionen verfügbar sein (z. B. nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen

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