Bewertungen des Panviman Resorts Koh Phangan – SHA Extra Plus

Bewertungen des Panviman Resorts Koh Phangan – SHA Extra Plus

Willkommen zu den Bewertungen des Panviman Resorts Koh Phangan – SHA Extra Plus! In diesem Artikel werden wir Ihnen einen Einblick geben, wie sich die Unterkunft im Vergleich zum branchenüblichen Standard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen schlägt. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihre Wahl zu treffen!

So funktioniert die Bewertung

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und Gesamtbewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, für die Sie über unsere Plattform gebucht und dort übernachtet haben oder für die Sie zwar zur Unterkunft gelangt sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team.

Wir haben sowohl Personen als auch automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen feststellen, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es jederzeit unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise veröffentlichen wir alle Bewertungen, die wir erhalten, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, wie zum Beispiel:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltbezüge
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  R2 Rio Calma: Ein fabelhaftes Hotel in Costa Calma

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.

Antworten der Unterkunft

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Sortierung und Filterung von Bewertungen

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw.). Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an und machen dabei deutlich, dass es sich um externe Bewertungen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder an das Team für Unterkunftsservice weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr Eigentum sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.

  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Die Top 11 Restaurant-Bewertungsseiten im Jahr 2023

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).