Willkommen beim Park Plaza Arena Pula (Hotel) (Kroatien)! Wenn Sie nach einer Unterkunft suchen, die hervorragende Bewertungen und eine ideale Lage bietet, sind Sie hier genau richtig. Jede Bewertung reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Gäste geben ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.
Wenn Sie eine Unterkunft bewerten möchten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, können Sie eine Bewertung abgeben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie das Hotel besucht haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen auf unserer Plattform spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die verantwortliche Person. Wenn jemand etwas Verdächtiges bemerkt, kann er dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Wir zeigen jedoch keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Wir können die Anzeige von Bewertungen stoppen, sobald sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw.). Sie können die Bewertungen nach Zeitpunkt, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
-
Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beinhalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
-
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in jeder Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
-
Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen erbringen. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch die Abgabe einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
-
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verschleiern.
Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder implizit, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigenden Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.